Telefontraining für Auszubildende / Azubis

07 telefontraining fuer auszubildende 1 2

Ihr Nutzen aus diesem Telefontraining:

  • Professionelles Auftreten der Auszubildenden am Telefon - auch wenn das breite Unternehmens­wissen noch fehlt
  • Sicherheit in schwierigen Situationen
  • Stärkung von Kunden- und Serviceorientierung bereits in der Ausbildung
  • Gute Präsentation Ihres Unternehmens durch eine positive innere Haltung und geschliffene Umgangs­formen

Durch das Telefontraining gewinnen die Auszubildenden an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Situationen am Telefon. Sie lernen, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen und professionell auf deren Anliegen zu reagieren - auch und gerade in den Fällen, in denen ihnen das nötige Fachwissen noch fehlt.

Den Auszubildenden wird bewusst, wie wichtig eine positive und leistungsbereite Haltung im Umgang mit Kunden ist und wie sie diese am Telefon vermitteln.

 

Weitere Trainings für Auszubildende finden Sie hier.

Sie möchten weitere Informationen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Telefon: 0951 / 917 65-0 oder direkt hier:

Beim Abschicken dieses Formulars werden die gemachten Angaben zum Zweck der Kontaktaufnahme/Bearbeitung Ihres Anliegens gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


AKTUELLE TERMINE:

27.11.2019 "Telefontraining für Auszubildende" im Raum Nürnberg / Erlangen
Anmeldeformular (PDF Download)
10% Frühbucherbonus
    

 

smilie 24px Vertreiben Sie Ihre Produkte - und nicht Ihre Kunden. Führen Sie Ihre Auszubildenden von Anfang an an eine exzellente Servicequalität heran.


Tipp: Verwenden Sie immer mal wieder positive Füllwörter wie "gern" oder "sofort".


Das Leben ist kurz, aber lang genug, um höflich zu sein.
  Ralph Waldo Emerson
 
 
Tipp: Wenn Sie eine eigene Handlung an­kündigen, z. B. einen Rückruf, sprechen Sie nicht im Konjunktiv.
Nicht: "Ich würde Sie dann nachher zurück­rufen."
Sondern: "Ich rufe Sie innerhalb der nächsten 2 Stunden zurück."
So schaffen Sie Vertrauen in Ihre Aussagen.

Wichtig dabei:
Wenn Sie die versprochene Information nicht innerhalb der nächsten 2 Stunden besorgen können, rufen Sie den Kunden dennoch trotzdem innerhalb der zugesagten Frist an und geben ihm einen Zwischenbescheid.


Sie möchten ein Telefontraining für Ihre Auszubildenden / Azubis direkt am Arbeitsplatz?
Nutzen Sie unser Telefontraining-on-the-job.

     
Einige unserer Referenzkunden:
  • heidelmeier2012
  • kicker-sportmagazin
  • gealan logo
  • fte dreieck automotive farbig positiv frei
  • logo koinor 300 dpi
  • logo strehle-links  von fr aus pdf erzeugt
  • ov logo
  • sunds signet 40 de
  • raps
  • logo kaeser d
  • ingenieurbuero-muth
  • logo va von fr aus pdf erzeugt
  • metob
  • vrbank ehh logo 4c
  • lux logo neu
  • dorfner
  • mt rgb 20cm
  • KommunalBIT
  • SPRINTISSchenk
  • huk-coburg
  • 5-juma
  • gautzsch
  • LSGSkyChefs
  • tqc hoffmann logo 2009 fond 4c
  • wieland-logo1 www
  • 5-medwork
  • truma
  • 5-pilipp
  • tadano
  • gealan com 2
  • helmholz
  • lpkf logo rgb online pz
  • stba claim sdr pfade rgb
  • esn-logo
  • 5-zf
  • LTI-Metalltechnik
  • hr4you
  • 5-buerkert
  • 5-spirit21
  • rmr
  • NETWAYSGmbH
  • FritzPetersGmbH
  • eibe-4c wortbildmarke
  • asb
  • ecom instruments
  • schiffauer
  • logo-wbg
  • mauss
  • 5-immowelt
  • XALGmbHMuenchen
  • MuhrundBenderKG
  • regulus
  • eichner
  • logo 4c m kw gross
  • soluvia
  • logo universa
  • SaechsischeLOTTOGmbH
  • inoutic
  • meck logo
  • log rgb4
  • DEKRACertificationGmbH
  • m-net
  • kraft
  • orgasoft
  • logo ebert jacobi 4c
  • logo-sheepworld-mit-odiad
  • logo 1
  • GUHLIkebanaGmbH
  • baurconsult logo rgb
  • phonak
  • lf besser 4c
  • kreul
  • BRANOfilterGmbH
  • ebmpapst
  • elaxy logo rgb
  • schumacher
  • concorde-logo-mit-claim
  • hightech-academy
  • logo
  • m24 logo final claim deutsch
  • schwind
  • ABFFuerth
  • albea logo - high definition
  • lebenshilfe-regensburg
  • nn 4c
  • HechtInternationalGmbH
  • agilis
  • albaad
  • martin-bauer-group
  • CondorFlugdienstGmbH
  • budenheim logo pc
  • fritsch logo rgb
  • helsa
  • att2r7vx
  • StadtverwaltungJena
  • empasaGmbH
  • 5-boehringer-ingelheim
  • JLGDeutschlandGmbH
  • seda
  • KlinikFraenkischeSchweizGmbH
 

Copyright © 2019 - IPT Institut für Psychologie-Transfer - Alle Rechte vorbehalten.
webdesign bauer+bauer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok