Das passende Telefonseminar für Sie -
IPT-Telefonseminare im Überblick

  • Die Telefonzentrale
    Training / Seminar

    Die Telefonzentrale

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  • Professionell telefonieren
    Training / Seminar

    Professionell telefonieren

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  • Schwierige Gespräche am Telefon
    Training / Seminar

    Schwierige Gespräche am Telefon

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  • Mit Reklamationen gekonnt umgehen
    Training / Seminar

    Mit Reklamationen gekonnt umgehen

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  • Überzeugend beraten und verkaufen am Telefon
    Training / Seminar

    Überzeugend beraten
    und verkaufen am Telefon

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  • Erfolgreich telefonisch mahnen
    Training / Seminar

    Erfolgreich telefonisch mahnen

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  • Telefontraining für Auszubildende / Azubis
    Training / Seminar

    Telefontraining für
    Auszubildende / Azubis

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  • Telefontraining-on-the-job
    Training / Seminar

    Telefontraining-on-the-job

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FTE automotive
Boehringer Ingelheim
huk-coburg
kicker
ZF
BMW
Meßmer
Schmitt + Sohn Aufzüge
VR Bank
Mauss
GUHL
Condor
ASB
Nürnberger Nachrichten
LOTTO GmbH
Kaeser
M-net
immowelt
ebmpapst
Koinor
Die Telefonzentrale

Die Telefonzentrale

Telefonseminar: 1 Tag
  • Kunden von Anfang an begeistern
  • Freundlich und effizient telefonieren - auch in Stresssituationen
  • Die Telefonzentrale - Visitenkarte Ihres Unternehmens
Professionell telefonieren

Professionell telefonieren

Telefonseminar: 1 Tag
  • Optimale Präsentation Ihres Unternehmens am Telefon
  • Souveräner und kompetenter Umgang mit Kunden, Lieferanten etc.
  • Zielorientierte Gesprächsführung
Professionell telefonieren

Schwierige Gespräche am Telefon

Telefonseminar: 1-2 Tage
  • Psychologisch geschickt agieren und reagieren
  • Sicherheit und innere Stärke - auch bei persönlichen Angriffen
  • Mit schwierigen Gesprächs­partnern souverän umgehen
Mit Reklamationen gekonnt umgehen

Mit Reklamationen gekonnt umgehen

Telefonseminar: 1-2 Tage
  • Reklamationen als Chance nutzen
  • Auf verärgerte Kunden professionell reagieren
  • Lösungsorientierte Gesprächs­führung
Überzeugend beraten und verkaufen am Telefon

Überzeugend beraten und verkaufen am Telefon

Telefonseminar: 2-3 Tage
  • Beratung auf hohem Niveau
  • Überzeugende Argumentation und Einwandbehandlung
  • Gesteigerte Verkaufserfolge
Erfolgreich telefonisch mahnen

Erfolgreich telefonisch mahnen

Telefonseminar: 1 Tag
  • Schneller zu Zahlungserfolgen kommen
  • Mahngespräche souverän führen
  • Die Kundenbindung erhalten
Telefontraining für Auszubildende / Azubis

Telefonseminar für Auszubildende / Azubis

Telefonseminar: 1 Tag
  • Sicherheit in geschäftlichen Telefonaten gewinnen
  • Überzeugendes Verhalten bei fehlendem Fachwissen
  • Höflichkeit und gute Umgangs­formen am Telefon
Telefontraining-on-the-job

Telefontraining-on-the-job

Aufbau nach einem Telefonseminar
  • Telefonschulung direkt am Arbeitsplatz
  • Gezielte individuelle Rückmeldung
  • Optimierung des Telefonverhaltens anhand realer Kundengespräche
Praxisnähe und Nachhaltigkeit sind die Kennzeichen unserer Telefonseminare.

Im Telefonseminar werden typische Kundengespräche simuliert und geübt.

Mittels Telefontrainingsanlage, die wir gezielt im Telefonseminar einsetzen, können die Teilnehmer ihr Telefonverhalten realistisch beurteilen und verbessern.

Eine erfahrene Telefontrainerin gibt Tipps und Hilfestellungen zu konkreten Praxis­fällen Ihrer Mitarbeiter.

Profitieren Sie von Telefonseminaren, die speziell auf Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zuge­schnitten sind.

Inhouse führen wir unsere Telefonseminare bundesweit durch.

Sie möchten nach einem Telefonseminar eine Telefonschulung direkt am Arbeitsplatz?
Nutzen Sie unser Telefontraining-on-the-job

IPT –Telefonseminare

  •  Intensivtraining
  • schnelle Lernerfolge
  • sofort umsetzbar

IPT - Ihr Partner für Telefonseminare

IPT-Telefonseminare – und Ihre Mitarbeiter…

  • telefonieren professionell und kundenorientiert
  • bieten eine hervorragende Servicequalität
  • prägen ein positives Image und gewinnen das Vertrauen Ihrer Kunden
  • handeln auch bei schwierigen Telefonaten kompetent und souverän
  • beraten überzeugend und steigern die Verkaufserfolge
  • begeistern Ihre Kunden

Richtig telefonieren: Übungen, Tipps und Checklisten

Hier finden Sie eine Zusammenstellung von professionellen Tipps, die Sie dabei unterstützen, erfolgreich und kunden­orientiert zu telefonieren. Es lohnt sich, hier öfter mal vorbeizuschauen - die Liste wird ständig ergänzt.

Gratis-Leistung

Wenn Sie - im Anschluss an ein von Ihnen besuchtes Telefonseminar - noch weitere Fragen oder Unterstützungsbedarf zum Thema haben oder einen aktuellen Praxisfall mit uns besprechen möchten, beraten wir Sie gerne telefonisch oder per eMail.

Kostenlos - für ein ganzes Jahr nach dem Seminar
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Offene Trainings - aktuelle Termine

Neben unseren Inhouse-Schulungen (Firmenseminaren) bieten wir einige Themen (vor allem Telefontrainings) auch als offene Seminare für Mitarbeiter aus unterschied­lichen Unternehmen an:

Sie möchten weitere Informationen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Telefon: 0951 / 917 65-0 oder direkt hier:

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