Kundengespräche erfolgreich führen

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Ihr Nutzen aus diesem Vertriebstraining:

  • Erstklassige, menschlich überzeugende Beratung
  • Positive und kompetente Ausstrahlung im Kundengespräch
  • Tragfähige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen
  • Anspruchsvolle Kunden begeistern
  • Gesteigerte Verkaufserfolge

Die Teilnehmer dieses Gesprächstrainings werden sich bewusst, welche Faktoren über Erfolg oder Misserfolg im Kundengespräch entscheiden. Sie lernen, auf den Kunden einzugehen, seine Sprache zu sprechen und seine Bedürfnisse genau zu erfassen.

Sie überzeugen durch selbstsicheres und korrektes Auftreten sowie durch eine souveräne Gesprächs­führung.

 


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Telefon: 0951 / 917 65-0 oder direkt hier:

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Achtung: Fachidiot schlägt Kunden tot!
Viele Mitarbeiter besitzen zwar immenses Fachwissen, sind aber nicht in der Lage, im Kundengespräch auf die Fragen und Bedürfnisse ihres Gegenübers adäquat einzugehen und sein Vertrauen zu gewinnen.
     
     
Nutzen Sie als Vertiefung zum Seminar "Kundengespräche erfolgreich führen" ein Training-on-the-job.
Dabei begleitet Sie ein erfahrener Trainer bei Ihren realen Kundengesprächen und gibt Ihnen im Anschluss wertvolle Tipps, wie Sie diese Gespräche in Zukunft noch erfolgreicher gestalten können.

     
Einige unserer Referenzkunden:
  • eichner
  • stba claim sdr pfade rgb
  • suehac
  • logo 4c m kw gross
  • schumacher
  • tadano
  • logo ebert jacobi 4c
  • lpkf logo rgb online pz
  • telepaxx
  • schwind
  • logo va von fr aus pdf erzeugt
  • m24 logo final claim deutsch
  • kicker-sportmagazin
  • concorde-logo-mit-claim
  • bgv
  • 5-boehringer-ingelheim
  • hr4you
  • eibe-4c wortbildmarke
  • albea logo - high definition
  • att2r7vx
  • erding
  • smg
  • gealan logo
  • gollwitzer
  • asb
  • huk-coburg
  • ov logo
  • SaechsischeLOTTOGmbH
  • logo
  • kraft
  • vrbank ehh logo 4c
  • 5-zf
  • MuhrundBenderKG
  • 5-buerkert
  • lf besser 4c
  • helsa
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  • aas
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